Ohe Schützen Schöllnach

Countdown

Winchester-Cup 2018

13.07.2018 - 17:00 Uhr

Freitag, der 13. ... die Donnerbüchsen sprechen wieder beim Winchester-Cup 2018 !

Noch



Countdown
abgelaufen

Partner

Besucher

Heute 20

Monat 566

Insgesamt 44064

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

40 jähriges Gründungsjubiläum

der Ohe-Schützen

Am 12.05.1978 wurden die Ohe-Schützen offiziell ins Leben gerufen.

Anlässlich dieses Jubiläums werden wir uns genau an diesem Tag, 40 Jahre danach, zu einer kleinen Feierlichkeit treffen.

Ab 18.00 Uhr versammeln wir uns im Vereinsheim, um 19.00 Uhr zelebriert unser Vereinsmitglied Pfarrer Alois Reiter mit Unterstützung der Eichenreuther Sänger eine Maiandacht in der Englfinger Kapelle.

Anschließend gehts zurück ins Vereinsheim, wo wir eine Jubiläums-Scheibe ausschießen, welche von unserem Gründungsmitglied Egon Pemöller selbst gestaltet wurde.

Natürlich darf es auch an Getränken und Gegrilltem nicht fehlen...

Also liebe Mitglieder...Termin vormerken und diesen Ehrentag gemeinsam mit uns feiern ! Auch die Mitglieder unseres Patenvereins heißen wir herzlich willkommen !