Ohe Schützen Schöllnach

Bei der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung 2017 konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Die Mitgliederzahl entwickelte sich sehr positiv und liegt dank einiger Neuzugänge bei aktuell 212, wieder der höchste Wert in der Vereinsgeschichte.

Sportleiter Reinhold Geist trug eine lange Litanei an Erfolgen im Jahr 2016 vor.  Als Highlights wären hier zu nennen der 3. Platz bei der Landesmeisterschaft für Unterhebelgewehr Klasse B für die Mannschaft der Ohe-Schützen sowie zwei 1. Plätze, vier 2. Plätze sowie drei 3. Plätze bei den Deutschen Meisterschaften der DSU in Berlin. Reinhold Geist, Markus Straßer und Johann Baumgärtler wurden vom Schützengau Deggendorf für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

Besonders freut es uns, daß wir wieder einige Mitglieder für lange Vereinstreue auszeichnen konnten:

10 Jahre

Carmine Blumetti (Schöllnach), Michael Stoiber (Außernzell), Christian Fruth (Eging)

15 Jahre

Alois Glashauser (Englfing)

20 Jahre

Christian Berndl (Lalling)

25 Jahre

Renate Drasch (Daxstein), Manfred Friedl (Gruselberg), Petra Röhrl und Maximilian Spann (beide Schöllnach)

30 Jahre

Franz-Josef Brand (Vilshofen), Bernd Bunzeit (Iggensbach), Reinhold Geist (Schöllnach), Brigitte Greiler (Hof), Josef Hackl (Grattersdorf), Josef Schmid (Schöllnach)

v l n r. :Carmine Blumetti, Michael Stoiber,Manfred Friedl, Reinhold Geist, Petra Röhrl, Bernd Bunzeit, Josef Schmid, Christian Berndl