Ohe Schützen Schöllnach

Countdown

Winchester-Cup 2018

13.07.2018 - 17:00 Uhr

Freitag, der 13. ... die Donnerbüchsen sprechen wieder beim Winchester-Cup 2018 !

Noch



Countdown
abgelaufen

Partner

Besucher

Heute 18

Monat 500

Insgesamt 43998

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

          Winchester Cup 2009           
Liebe Schützen- und Westernfreunde und -freundinnen ! Der CUP 2009 ist vorbei und es war ein absolutes Mega-Event ! 184 Starter schickten über 8500 Bullets in den Kugelfang, das ist bisher die größte Teilnehmerzahl beim Winchester-Cup. Deshalb möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.
Wie erwartet, entwickelte sich das alte Duell Ohe-Schützen gegen FSG Ering wieder genau wie in den letzten Jahren und heuer hatten die Schöllnacher die Nase mit 4 Ringen in der Mannschaftswertung vorn. 1316 zu 1312 lautete das Resultat am Ende. Die Freude war natürlich riesengroß auf Seiten der Hausherren, was Manfred Haunreiter von der FSG zu der Aussage bewog :" Der ist heuer nur geliehen. Gut darauf aufpassen !"
In der Einzelwertung ließ dafür Gerhard Bader ( Ering )nichts mehr anbrennen und sicherte sich mit seinen 271 Ringen den Wanderpokal Einzelschütze.
In der Damenwertung zockte Roswitha Geist von den Ohe-Schützen die weiteren Teilnehmerinnen eiskalt ab und holte sich Rang eins.

Alle Ergebnisse und Wertungen können im Bereich Winchester-Cup abgerufen werden !