Ohe Schützen Schöllnach

Countdown

Winchester-Cup 2019

12.07.2019 - 17:00 Uhr

Bereits zum 20. Mal ...

Noch



Countdown
abgelaufen

Partner

Besucher

Heute 10

Monat 389

Insgesamt 47381

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

 

WINCHESTER-CUP 2015

Ausschreibung

Der Winchester Cup 2015 ist Geschichte...

 

Ergebnisse:

Gesamtergebnisliste

Einzelstarter Nicht-Aktive

Damen

Mannschaften Aktiv

Mannschaften Nicht-Aktiv

Hotte-Hüh

 

184 Cowgirls und Cowboys haben sich über 331 Serien miteinander duelliert und fast 10000 Schuß in die Kugelfänge der Englfinger Schießanlage geschickt.

Thorsten Köckeis alias "Toooster" vom SSC Deggendorf konnte sich in der Einzelwertung AKTIVE durchsetzen und den "Ghostrider" Reinhold Geist auf Rang zwei verweisen. Den dritten Platz konnte sich Johann "Hanse" Baumgärtler sichern.

Da es schon gute Tradition ist, daß die Hausherren mit ihrer ersten Mannschaft außer Konkurrenz antreten, waren mannschaftlich dieses Mal die Eringer Cowboys nicht zu schlagen und nahmen den Wanderpokal mit nach Hause.

 

Bei den NICHT-AKtiven zeigte Josef Stelzer von den "Jägern" sein Können und sicherte sich hier den ersten Platz sowie Goldnugget. Beste Mannschaft waren hier die "Ahnungslosen".

Bei den Damen setzte sich Eva-Maria Stockinger durch und freute sich über Pokal und eine schöne Garten-Deko.

Wir bedanken uns aufs herzlichste bei unserem diesjährigen Schirmherrn Gerhard Tost für seine Unterstützung und hoffen, daß wir uns vielleicht noch das ein oder andere Mal in der Mainstreet über den Weg laufen.

Danke an alle, die den Weg nach Englfing gefunden und mit uns dieses schöne Fest gefeiert haben !